Home
Nach oben

Vereinsausflug zum Törggelen nach Brixen

Steinebach/Südtirol – 20/21. Oktober 2018

Nach gelungenen Festen in 2018 und einem erfolgreichen Oktoberfestumzug, belohnten wir uns in diesem Jahr einmal wieder
mit einem zwei-tägigen Vereinsausflug Richtung Südtirol. Mit der Rekord Teilnehmeranzahl von ca. 75 Leuten, mit einem
großen und einem Kleinbus, ging es am Samstag in der Früh um 7.30 Uhr am Vereinsheim los. Das geplante Programm in Kurzform:

Samstag:
- Obligatorisches Frühstück in Scharnitz
- Besuch der Skisprungschanze am Berg Isel mit Führung
- Mittagessen in Matrei
- Stadtführung Brixen
- Törggelen im Pacher Hof
- Party in der Bar des Hotels „Goldenes Kreuz“

  Sonntag:
- Busfahrt nach Meran
- Besuch des Meraner Traubenfestes (ältestes Erntedankfest Südtirols)
- Heimfahrt nach Steinebach

Zusammenfassend, es war ein gigantischer und toller Ausflug und ein herzliches Vergelt’s Gott an die Organisatoren
Claudia und Jakob Aumiller, Elisabeth und Rainer Gabler.