Home
Nach oben

Adventsfeier 2019

Steinebach – 20.12.2019

Und schon wieder geht ein Jahr zu Ende und darum Grund genug alle Mitglieder zur Adventsfeier 2019 einzuladen.
In diesem Jahr fand die Feier in der „Pfeiffer Hüttn“ statt, die für die Adventszeit gleich gegenüber unserem Vereinsheim stand,
mit folgenden Programmpunkten wie z.B. die Einstimmung mit der „Bläsermusik Goldau“, Begrüßung durch unseren
1. Vorsitzenden Jakob Aumiller, gemeinsames Singen von Weihnachtsliedern, Auftritt der „Guichinger Alphornbläser“
eine Weihnachtsgeschichte vorgelesen von Mani Jursch. Und natürlich durfte der Nikolaus nicht fehlen, der auch den Krampus
mitgebracht hat und so einige Geheimnisse über das diesjährige Vereinsleben zum Besten gab.
Nach dem offiziellen Teil wurde in der Hüttn kräftig und zünftig weitergefeiert, aber wann die letzten den Heimweg antraten,
bleibt wahrscheinlich ein Geheminis bis der Nikolaus im nächsten Jahr wieder vorbei schaut.

An dieser Stelle ein recht "herzliches Vergelt’s Gott" an alle Mitwirkenden, die diese schöne Adventsfeier ermöglichten.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Helfern und Unterstützern ein frohes Weihnachtsfest und „an guaden Rutsch“ ins neue Jahr.